Neuer Brandschutzverarbeiter

Joël Wey hat die Zertifikatsprüfung zum Brandschutzverarbeiter ISOLSUISS mit der Gesamtnote von 5.25 äusserst erfolgreich bestanden. Er besitzt nun Fachkenntnisse in den Bereichen Einbau von Brandschutzsystemen mit Hartplatten und Mineralfasermatten-/platten, Einbau von Abschottungssystemen, Einbau von speziellen Brandschutzsystemen sowie der Vor- und Nachbereitung von Arbeiten. Ausserdem kennt er die erforderlichen Gesetzgebungen und Richtlinien im baulichen Brandschutz.
Die Geschäftsleitung gratuliert Joël herzlich zu dieser Leistung.


Möriken-Wildegg: Arbeiten bei der Überbauung Sandacher

03.12.2021

Villmergen: Neubauten «Am Dorfplatz» im Wintermantel

19.11.2021

Villmergen: Betonarbeiten beim «Färbipark» laufen

17.11.2021

«Baukompetenz» - Die neuste Ausgabe unserer Hauszeitung

11.11.2021

Aufrichtefeier «Am Dorfplatz» im Herzen von Villmergen

29.10.2021