Die Ansprüche an die künftige Wohnresidenz «Weitblick» in Fislisbach sind hoch; schon die Baugrube präsentiert sich meisterlich.

«Weitblick» Fislisbach: Die Baumeister sind am Zug

Aufgrund der Aushubtiefe musste die Baugrube für die Wohnresidenz «Weitblick» in Fislisbach mit einer Kombination aus einer verankerten Rühlwand und einer Nagelwand aus Spritzbeton gesichert werden. Diese Arbeiten sind nun abgeschlossen. Ende August wurde der Baukran gestellt und mit den Installationen begonnen. Momentan werden die Erdsondenleitungen verlängert und die Kanalisationsarbeiten haben gestartet. Ab nächster Woche beginnen die ersten kleineren Betonarbeiten, damit bis Ende September die Bodenplatte fertig betoniert ist.
Die Ansprüche an die künftige Wohnresidenz «Weitblick» in Fislisbach sind hoch; schon die Baugrube präsentiert sich meisterlich. Nun sind die Baumeister der Xaver Meyer AG am Zug.
An der Mattrütistrasse 1 in Fislisbach realisieren wir mit dem Projekt «Wohnresidenz WEITBLICK» einen exklusiven Neubau mit insgesamt neun Eigentumswohnungen. Die Einheiten mit 4.5- und 5.5-Zimmern erfüllen höchste Ansprüche und bieten Paaren sowie Familien in jedem Lebensabschnitt ein schönes, gemütliches und repräsentatives Zuhause. Das Mehrfamilienhaus unterstützt zudem mit kontrollierter Lüftung, Wärmepumpenheizung mit Erdsonde, Betonkernkühlung und Photovoltaik-Anlage auf dem Dach einen nachhaltigen, rücksichtsvollen Lebensstil. Alle Wohnungen verfügen über einen Keller sowie zusätzlichen Velokeller und sind Ende 2023, anfangs 2024 bezugsbereit. Sechs der neun Wohnungen sind bereits reserviert.


Fislisbach: Die Wohnresidenz «Weitblick» wächst

15.11.2022

Villmergen: Der Kran beim «FÄRBIPARK» ist demontiert

11.11.2022

«Baukompetenz» - Die neuste Ausgabe unserer Hauszeitung

10.11.2022

«Weitblick» Fislisbach: Sichtbetonarbeiten im Gange

25.10.2022

Villmergen: Das erste MFH «FÄRBIPARK» ist ausgerüstet

25.10.2022