Die insgesamt sechs hochwertigen Mietwohnungen mit Alpenblick sind ab 1. Dezember bezugsbereit. Das TU-Projekt wurde durch die xamag gesamtleistungen ag realisiert. Bilder: Xaver Meyer AG

Waltenschwil: Erstvermietung exklusiver Wohnungen

Das Neubauprojekt wohnen IN WALTENSCHWIL ist demnächst abgeschlossen. «Es fehlt noch die Verkleidung der Aussenaufbauten. Im Inneren stellen Maler und Elektriker ihre Arbeiten fertig», erklärt Lynn Obrist, zuständige Bauleiterin der Xaver Meyer AG. Mitte November wird das Mehrfamilienhaus an die Immobilienabteilung zur Erstvermietung übergeben.
Besichtigungstermine ab sofort möglich
Der dreigeschossige Neubau beinhaltet sechs exklusive 4 ½-Zimmer Mietwohnungen mit unterschiedlichen Grössen und Grundrissen. Die Räume sind gross, hell und einladend mit einem exklusiven, hochwertigen Ausbau. Das Bijou ist ab 1. Dezember 2024 bezugsbereit.
Die beiden Gebäudeteile sind versetzt angeordnet und werden dadurch von vier Seiten ausgeleuchtet. Die beiden Winkelelemente sind durch ein gemeinsames Treppenhaus verbunden, Fahrzeuge finden den angrenzenden Carports Platz. «Die ruhige Lage in einer autofreien Sackgasse in Kindergarten- und Schulnähe ist sehr familienfreundlich», betont Corinne Weibel, zuständige Immobilienverwalterin der Xaver Meyer AG. Ausserdem grenzt das Quartier an die Landwirtschaftszone und ermöglicht wunderbare freie Sicht auf die Innerschweizer Alpenkette mit der Rigi. 
👉 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen wie Mietzinse sowie die Möglichkeit, einen Besichtigungstermin zu buchen, finden Sie hier: Angebote | Xaver Meyer AG
WILLKOMMEN IM NEUEN ZUHAUSE - WOHNQUALITÄT, DIE BEGEISTERT


Wohlen: Wohnungen am Postplatz 1 sind fertig

09.1.2025

Boswil: Demnächst Baustart an der Mühlegasse

03.1.2025

Brugg: Bodenfugen einer Industriehalle wieder wie neu

13.12.2024

Villmergen: Trotz nasskaltem Wetter im Zeitplan

06.12.2024

Villmergen: Haus A vom Projekt «wohnen IM FÄRBIPARK» ist dicht

29.11.2024