Das neue Entsorgungszentrum «Brings» der Römer AG wächst an der Anglikerstrasse (Luftaufnahmen am 07.02.2024 durch Dominik Senn, Xaver Meyer AG).

Villmerger Industrie erhält Zuwachs: Hier kommt das «Brings»

Im Villmerger Industriequartier entsteht ein neues Entsorgungszentrum für die Firma Römer aus Wohlen. Das Gebäude mit gut 11000 Quadratmetern Geschossfläche liegt zwischen der Cellpack, der Fresh & Frozen Food und den Bahngeleisen.
Die Xaver Meyer AG ist für Architektur, Baumanagement, Projekt- und Bauleitung verantwortlich. Ausserdem sind die Abteilungen Hochbau (Baumeister Betonbau) sowie Elementbau (Treppenelemente usw.) involviert.

«Im Januar haben wir mit den Baumeisterarbeiten begonnen», erklärt Bauführer Adrian Rätzer. «Mittlerweile wurden unzählige Leitungen einbetoniert, Fundamente und Bodenplatten geschalt und betoniert sowie bereits die ersten Wände der Entsorgungshalle errichtet.»


Wohlen: Wohnungen am Postplatz 1 sind fertig

09.1.2025

Boswil: Demnächst Baustart an der Mühlegasse

03.1.2025

Brugg: Bodenfugen einer Industriehalle wieder wie neu

13.12.2024

Villmergen: Trotz nasskaltem Wetter im Zeitplan

06.12.2024

Villmergen: Haus A vom Projekt «wohnen IM FÄRBIPARK» ist dicht

29.11.2024