Ein Kiesweg schlängelt sich durch den abends beleuchteten Miniwald mit den schmucken Weihnachtshäuschen.

Villmergen: Weihnachtsstimmung durch Gartenbauteam

Rund 60 Personen bestaunten am Donnerstagabend das kleine Weihnachtsdorf, das unser Gartenbauteam an der Wohlerstrasse erschaffen hat. Die Xaver Meyer AG trägt jedes Jahr zur liebgewonnenen Tradition der Villmerger Adventsfenster bei. «Wir haben die Kisten gezimmert, weihnachtliche Sujets ausgeschnitten und hinterlegt, eine Unterkonstruktion für die Dächer gebaut, Kabel mit Glühbirnen verlegt und darüber Äste der Lonzihof-Tanne gelegt», erklärt Michi Senn, Bereichsleiter Gartenbau. Zwei Samstagvormittage haben seine Mannen dafür geopfert, der Aufwand hat sich gelohnt. Die Besucherinnen und Besucher wurden mit Glühwein, Punsch, Lebkuchen, Magenbrot und Gebäck verwöhnt.


Das neue Herz von Villmergen sorgt für grosses Interesse

17.5.2022

Villmergen: Der neue Spielplatz erhält den letzten Schliff

11.5.2022

Villmergen: So sieht die Fassade beim Färbipark aus

10.5.2022

Überbauung «Am Park» in Meisterschwanden komplett vermietet

09.5.2022

Villmergen: Eingangszone zur Migros «Am Dorfplatz»

06.5.2022