Dank dem Verständnis der Anwohnerschaft konnte das neue Einfamilienhaus trotz seiner Lage hinter zwei bestehenden Wohngebäuden problemlos errichtet werden.

Villmergen: Rohbau Bachstrasse 2a ist aufgerichtet

Der Einsatz unseres Hochbauteams beim neuen Einfamilienhaus an der Villmerger Bachstrasse 2a neigt sich dem Ende zu. In den gut zwei Monaten seit dem offiziellen Baustart am 1. September wurden die Baumeisterarbeiten ohne Verzögerungen ausgeführt. Das 5 ½-Zimmerhaus ist nicht unterkellert, die Technikräume befinden sich im Dachgeschoss. Am 13. November wird das Fassadenteam der Xaver Meyer AG seine Arbeiten aufnehmen, anschliessend folgt der Einsatz unserer Gartenbauer. Die private Bauherrschaft hat die Xaver Meyer AG mit der Architektur, Projekt- und Bauleitung beauftragt.


Villmergen: Besucher aus der Eiszeit auf dem Dorfplatz

13.6.2024

Dintikon: Der Baukran beim Kindergarten / Werkhof steht

06.6.2024

Fahrwangen: Das Restaurant Seetal wird saniert

24.5.2024

Schlüsselübergabe «Wohnresidenz WEITBLICK»

15.5.2024

Sarmenstorf: Einsatz der Baumeister ist beendet

10.5.2024