Mit Bravour bestanden

Nicolas Naef hat seine vierjährige Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur mit dem Notendurchschnitt von 5.2 äusserst erfolgreich abgeschlossen. Auch die Berufsmatur hat er mit 4.9 sehr gut bestanden. Seinen Berufsbildner Reto Minder freut insbesondere, dass sein Schützling für seine praktische Arbeit sogar eine 5.3 erhalten hat. «Nicolas hat sich in den letzten vier Jahren einen grossen Rucksack mit beruflichem Wissen angeeignet und sich stetig weiterentwickelt. Wir sind stolz auf ihn und freuen uns, dass er uns weiterhin die Treue hält.»
Die Xaver Meyer AG gratuliert dem jungen Berufsfachmann ganz herzlich zum bestandenen Lehrabschluss und wünscht ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. 


Möriken-Wildegg: Baumeisterarbeiten bei der Überbauung Sandacher

22.10.2021

Villmergen Färbipark: Bald geht es in die Höhe

15.10.2021

Villmergen: Das neue Dorfzentrum hat die Endhöhe erreicht

14.10.2021

Neuer Brandschutzverarbeiter

08.10.2021

«Mit Köpfchen arbeiten statt mit Muskelkraft»

05.10.2021