Hochstehender Schwingsport vor Rekordzuschauerkulisse - und die Xaver Meyer AG war mitten drin.

Meyer Xaver AG goes Schwingfest

Bei strahlendem Sonnenschein erlebte die Delegation der Xaver Meyer AG am 115. Kantonalen Aargauischen Schwingfest in Beinwil/Freiamt einen tollen Tag. 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bestehend aus Kunden, Partnern, Mitarbeitenden und Geschäftsleitungsmitgliedern, wurden sofort in der Schwingergemeinschaft aufgenommen und konnten einem perfekt organisierten Fest beiwohnen.

Neben hochstehendem Schwingsport wurden diverse private, aber auch geschäftliche Gespräche geführt und so die Basis für die künftigen Zusammenarbeiten erweitert. Ein rundum erfolgreicher Anlass, der noch lange positiv in unseren Erinnerungen haften bleibt.


Villmergen: Besucher aus der Eiszeit auf dem Dorfplatz

13.6.2024

Dintikon: Der Baukran beim Kindergarten / Werkhof steht

06.6.2024

Fahrwangen: Das Restaurant Seetal wird saniert

24.5.2024

Schlüsselübergabe «Wohnresidenz WEITBLICK»

15.5.2024

Sarmenstorf: Einsatz der Baumeister ist beendet

10.5.2024