Hochstehender Schwingsport vor Rekordzuschauerkulisse - und die Xaver Meyer AG war mitten drin.

Meyer Xaver AG goes Schwingfest

Bei strahlendem Sonnenschein erlebte die Delegation der Xaver Meyer AG am 115. Kantonalen Aargauischen Schwingfest in Beinwil/Freiamt einen tollen Tag. 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bestehend aus Kunden, Partnern, Mitarbeitenden und Geschäftsleitungsmitgliedern, wurden sofort in der Schwingergemeinschaft aufgenommen und konnten einem perfekt organisierten Fest beiwohnen.

Neben hochstehendem Schwingsport wurden diverse private, aber auch geschäftliche Gespräche geführt und so die Basis für die künftigen Zusammenarbeiten erweitert. Ein rundum erfolgreicher Anlass, der noch lange positiv in unseren Erinnerungen haften bleibt.


Boswil: Bauen mit Recyclingbeton als Novum

19.4.2024

Villmergen: Einzigartiges Projekt «wohnen IM LONZIHOF»

11.4.2024

Waltenschwil: Exklusive Wohnungen mit Alpenblick

02.4.2024

Villmergen: Das EFH Bachstrasse 2a ist bezogen

28.3.2024

Dintikon: Neubau Doppelkindergarten, Erweiterung Werkhof

21.3.2024